Sonntag, 22. Januar 2012

Die Tilda-Ecke

Heute möchte ich Euch mein kleines
Tilda-Eckchen zeigen.

Mithilfe von Stoff und Papier hab' ich mir ein
schönes Plätzchen geschaffen :)










Das Tassenbord beklebte ich auf der Rückseite mit
Tilda-Geschenkpapier.















Das Stoffkörbchen ist nun ein Kerzenkörbchen :)






Tilda-Kleidchen im Fenster



























Im Korb liegen Kissenbezüge und Tischwäsche,
die ich aus Tildastoffen genäht habe.







Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen
und schicke viele liebe Grüße!


Eure Dana

*



Kommentare:

Pia-Marie hat gesagt…

Sehr hübsch das Nähstübchen und so wunderbar aufgeräumt. Das Tassenboard finde ich bezaubernd. Sehr schön umgesetzt die Tilda Anregungen.

Liebe Grüße von Pia-Marie

especiallB hat gesagt…

Liebe Dana!
Das sieht aber sehr schön aus bei Dir im Nähzimmer! Ja ja, die Tilda, was man da immer alles nähen könnte!
Viel Spaß in Deinem neuen Reich!
Lieber Gruß
Bianca

Little-Vintage-Cottage hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus bei Dir! Hast es Dir wirklich gemütlich eingerichtet!

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ilona

Ágota-Lencsi Művek hat gesagt…

So etwas hätte ich auch gern. Das sieht super aus!

Herzliche Grüße aus Ungarn!:)

LoTTisLanD hat gesagt…

ach ja, bei dir würd ich auch sofort einziehen :)
danke nochmal für deine kissen antwort...dann muß ich wohl mal zum schweden düsen...

lieben gruß
charlotte

Ilona hat gesagt…

Your works are very beautiful!

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Dana,

ich frage mich wirklich wo du immer die schoenen Moebel her hast.Ganz toll.

Sei lieb gegruesst von Conny

Tinkaz hat gesagt…

Des schaut ja aus wie in einem Shabby chic Deko Laden...Klasse,gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
Katja

niteczkowyczar hat gesagt…

Sehr schon! Toll! Viele grusse, http://niteczkowyczar.blogspot.com/

Benny und Carmen hat gesagt…

Wouh, das sieht ja alles richtig schick aus!

Gruß Carmen