Dienstag, 3. Januar 2012

Dies und das

Hallo ihr lieben Tildasüchtigen,
lange hab ich hier nichts mehr gezeigt....
aber nun bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, aus meinem Lieblingsbuch Tildas Haus zu nähen..
und so sind einige Kleinigkeiten entstanden wie Tischset, Nadeletuis, ein Körbchen, ein neues großes Nadekissen...nachdem Dana mir den genialen Tipp mit dem Styroporring gegeben hat...



und endlich eine neue Wärmflaschenhülle...

ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!

♥liebste Grüße Tini

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh wie schön Tini! Das macht ja schon fast Lust auf Frühling...
Und ein paar Sachen davon stehen auch schon auf meiner "To-do" Liste.
Liebe Grüße
Gabi

Veilchengarten hat gesagt…

♥♥♥!!!!!!!!!!! Liebe Tini,
ich habe deine "Handschrift" erkannt ohne dass ich wußte, dass du diesen Post veröffentlich hast!
Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!
Ganz liebe Grüße,
Deine Juliane

Vemaro hat gesagt…

Also Styroporring ist ja auch ne Prima Idee...für die Kleinen Nadelkissen benutze ich ausgediente Holzringe (Gardinenringe).Die sind super Praktisch dafür und haben die optimale Größe.

Liebste Grüße, Vemaro (Daniela)

carina hat gesagt…

wow! Gleich so viel und vorallem sooooooooooooooo schön! Ein Teil ist schöner als der andere!

LG, Carina

magical hat gesagt…

Alles sehr schön pastellig...gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße Nicole

Marianne hat gesagt…

sehr schön, und die pasteltinten sehr schön passend.
grüsse, Marianne

Dana hat gesagt…

hier auch nochmal ein WUNDERSCHÖN!!! hast du toll gemacht, tini!
freu dich an deinen schätzen, liebe grüße schickt dir
die dana mit dem styroporring :)

maybebabe hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf hierher gelangt und bin begeistert. So viele schöne Sachen...und alle selbstgenäht mit einer solchen Liebe zum Detail. Wahnsinn.

Lg

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Tini,

wirklich toll.
Ich durfte sie auch schon auf deinem Blog bewundern.Sehr tolle Stoeffchen auch.
Sei lieb gegruesst von Conny

R. hat gesagt…

sieht echt super aus !
Kompliment auch zu deinem Blog, tolles Design :)
Grüße
www.dentagleben.blogspot..com

Ricamo a Doppio Filo hat gesagt…

Love the colours! Love the photoes!
Naty

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

superschön und so kuschelig.
Vor allem die Bettflasche gefällt mir sehr gut.
LG Jutta