Montag, 30. Januar 2012

Endlich wieder...

... habe ich was machen können dürfen. Hatte mir das werkeln ja selbst verboten, um das Semester abschließen zu können (Hausarbeiten, Praxisbericht...). Das ist geschafft, und das erste genähte war jetzt er hier:

IMG_3009

Der Bär aus Tildas Winterwelt, aus Fleece und mit gestickter Nase für das erste Kind meiner Cousine, nachträglich zu Weihnachten und der Geburt. Er hat schon vom stolzen Opa den Namen "Knut" bekommen :)
 
Liebe Grüße vom Fräulein Spatz ;)

Kommentare:

Kleckerliese hat gesagt…

Süss geworden.Bestimmt schön knuddelig.
LG. Evelin

Swaantje hat gesagt…

Super knuffig schaut dein kleiner Bär aus,Frl. Spatz ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Semester!
Liebe Grüße
Swaantje

114a hat gesagt…

oh, ich habe auch schon eine Bärenbande davon genäht ... ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira