Freitag, 27. Januar 2012

Erstes Figürchen aus Tildas Varideer

zwar ein wenig abgewandelt
aber ich finds so ganz niedlich



LG Chrissie

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Oh wie niedlich ist das denn...Was für ein Buch ist das indem dieses süße Stück drin ist??? Ist kein deutsches Tildabuch, oder???

Lg,Daniela

Gabi hat gesagt…

Oh ist das aber süß! ♥

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja süß!!!
Ich bin ganz hin und weg von den Tildastoffen und stehe hier izwischen den ganzen Ballen. Mir schwebt schon ein Quilt aus den tollen Blumenstoffen vor Augen.
Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.

Gela

Lille Ting hat gesagt…

Ist das süüüß!! Sowas von niedlich geworden!
lg Tini

Engelwerk hat gesagt…

@Vermaro.

es ist das neue leaflet Varideer
und es ist in norwegischer Dprache.
Aber es ist ja alles bebildert, somit ist es gut verständlich.
LG Chrissie

Josali hat gesagt…

super schön geworden.
LG
Josali

Katrin hat gesagt…

Och..... bin ja ganz hin und weg. Sie ist so zauberhaft hübsch geworden. Und was sind denn da in den anderen Töpfen für kleine Pummelchen. Die sind soooo süß, will auch ein Pummelchen...
GGlG Katrin

colour-chic hat gesagt…

Herrlich anzusehn!
Aber welcher Stoff ist das? Sieht aus wie Spitzendruck ?
den finde ich nicht in dem Tildaprogramm ...?
Gruss T.

Engelwerk hat gesagt…

ich glaube es ist ein Stoff von Stenzo,
ich hab ihn schon sehr lange deshalb kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

LG Chrissie

luna hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
Schon was für den Frühling!
LG von Luna

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Chrissie!
Das Käferchen ist aber süss geworden!! Ich freue mich schon auf das neue Buch, muss aber leider noch etwas warten, da ich es mir auf deutsch bestellt habe.

GLG Daniela

Conny's Cottage hat gesagt…

Das ist ja Herzallerliebst so niedlich

Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny