Montag, 30. Januar 2012

Ofenhandschuh



Hallo Mädels,
heute habe ich mal einen Ofenhandschuh genäht. 
Für den ERSTEN ist er ganz gut geworden, den nächsten
nähe ich etwas kleiner...meine Hand passt in diesen zweimal rein.
Auch die gekauften finde ich immer viel zu groß.
Ich wünsche Euch ein schöne Woche und freue mich auf Eure Posts.
Schicke Euch liebe Grüße

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Heidi,

der Ofenhandschuh ist wirklich toll geworden. Das Cupcake-Design gefällt mir besonders.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ilona

Silvia hat gesagt…

Das ist ein tolle Ofenhandschuh

gr. Silvia

Annett W. hat gesagt…

das ist eine super Idee, die Ofenhandschuhe selbst zu nähen. Und mit Cupcakes drauf - einfach bezaubernd. Ich finde die meisten, die es zu kaufen gibt einfach nicht schön vom Design. Jedoch ist an der Unterseite oft so ein silberner Stoff, der wohl das Ganze hitzebeständiger macht. Danach suche ich.... außerdem kaufe ich mir jetzt auch mein erstes Tilda-Buch, weil ich echt erstaunt bin über die herrlichen Sachen, die Du schon genäht hast.
Liebe Grüße und danke für Deinen herrlichen Blog - Annett

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Heidi,

der Handschuh sieht sehr schoen aus.Mit den Streifen das hat etwas.
Viel Spass beim weiter Schneidern.

Sei lieb gegruesst von Conny

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Der Ofenhandschuh sieht toll aus.
LG Jutta

Guaranita hat gesagt…

Very nice!!!!!

Hugs

Rossana

Jola hat gesagt…

Ein wunderschöner Ofenhandschuh! Ich habe das gleiche Problem: meine Hände sind einfach zu klein für die gekauften Exemplare.
Womit hast die den Handschuh gefüttert?

http://120-teile.blogspot.com/

cc aa hat gesagt…

live sexSydney Escorts