Mittwoch, 18. Januar 2012

Öfter mal was neues...

...wünscht sich doch jede Frau :)


Ich weiß zwar noch nicht so genau, wo ich die ganzen tollen neuen Mützen, Schal und Handschuhe hübsch verstauen kann, aber es hat super Spaß gemacht, sie zu nähen :)
Mein Mann sagt zu diesem Thema: Du hast doch nur 2 Hände, warum brauchst du dann 12 Paar Handschuhe :)


Ich sage dann nur:" Ich brauche halt öfter mal was Neues ;)"

 

Die Mützen haben mir am meisten Spaß gemacht und sie sehen auch echt chic aus.Oder?


Zwischendurch muss ich zur Entspannung einfach immer wieder Tilda nähen.
Besucht mich in meinem Blog wenn ihr Lust habt, ich freue mich auf Euch :)
                                      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Es grüßt euch herzlichst

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Liebe Simone,

da hast Du ganz zauberhafte Stücke gemacht!!!

Die Mütze ist toll oder??? Ich habe davon auch schon 3 gemacht und ich liebe sie alle!!! Und sie sind immer wieder so schick!!! Wie Deine!!!
ganz toll!!!

LG,
Daniela

Katrin hat gesagt…

Liebe Simone, ganz ganz toll, deine Sachen. Die Mütze gefällt mir am besten. Die Nähanleitung dafür habe ich auch aus nem tilda buch. Habe mich aber noch nicht dran gewagt. LG Katrin

seine_sarah hat gesagt…

Cool. Sehen ja toll aus die Sachen!! :)

http://seine-sarah.blogspot.com/

herzkram hat gesagt…

Sehen toll aus die Sachen. Klasse.
LG
Sissi

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Die dunkelblauen Handschuhe sind ganz bezaubend...wunderschön.

Viele Grüße, Tanja

Ps. Guck mal bei mir vorbei, es gibt ein tolles Gewinnspiel.
www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow!!! Die Mütze in schwarz-weiß ist wirklich wundervoll. :) Und sie steht dir ausgezeichnet! Großes Kompliment und einen lieben Gruß. :)

Mert OGraf hat gesagt…

âlso die Dunkelblue find ich richtig klasse