Freitag, 13. Januar 2012

Schminktäschchen zum Geburtstag



Unsere Tochter hat bald Geburtstag, Lucia wird bald 17 und ist am Führerschein dran, buähhhhh - schon so groß - schnief

Sie ist eine wunderhübsche junge Dame geworden, hat mir geholfen beim Blogstart und mir letztens gezeigt, wie man sich schminkt um frischer auszusehen. Wir haben uns Videos dazu bei Youtube angeschaut, sie hat mir gezeigt welche Pinsel ich brauche, wie man das Aufträgt und was so unerläßlich ist. Ihre Ratschläge habe ich mir zu Herzen genommen und es sieht total gut aus ohne das ein Außenstehender benennen kann, was anders ist - total cool so eine große Tochter zu haben ♥

Daher habe ich ihr ein besonderes Herzensgeschenk genäht.


Es ist ein Tildatäschchen, damit die Nakedpalette reinpasst und der Schriftzug draufpasst habe ich ihn um ca. 2,5cm im Stoffbruch verlängert.

 
Zu schließen ist sie mit einem der obergnialen Kam-Snaps und bestickt mit einer Schriftdatei von Sewdreams
 
 
Ich hoffe ihr gefällt mein Geschenk ebenso wie mir ihre Schminktipps.



Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

das sieht klasse aus und die Stickdesigns von SewDreams sind einfach genial.

Lieber Gruß
Chrissie

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Täschchen ist allerliebst geworden. Und schon 17! Wow, meine Große wird im Mai auch 17....ist das nicht irre, wie schnell die Jahre verflogen sind?
Ganz liebe Grüße,
Tini

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Superschön, da freut sie sich hundertprozent.
LG Jutta

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
als ich gerade dein Posting gelesen habe, ging mir das Herz auf ;o)
Da steckt sooooviel Liebe drin.
Deine Tochter wird dein Geschenk das mit soviel Herz und lieben Gedanken gemacht wurde...lieben ;o)
Wunderschön ist das Täschchen geworden!!!

Herzliche Grüße
Swaani