Donnerstag, 5. Januar 2012

Tilda-Kätzchen

Zu Weihnachten bot sich mal wieder die Gelegenheit etwas von Tilda zu nähen, denn meine Freundin hatte irgendwann erwähnt, dass sie das Kätzchen aus "Tildas hus" so süß finden würde.

So entstand dann dieses:



Die neue Besitzerin hat sich übrigens sehr gefreut.


Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Britta,

die Kätzchen sind so süss mit den kleinen Schleifen...eine schönes Geschenk.

Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche.

Heidi

*Steffi* hat gesagt…

Hallo,

Das Kätzchen hab ich auch vor kurzem genähte:-) Finde sie auch sehr süß.

Liebe Grüße
Steffi

*Steffi* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
childhooddreams.de by Katarina hat gesagt…

Hallo liebe Britta,
ich liebe Tilda und ich liebe dieses Kätzchen! Vielleicht sollte ich mir doch mal die Zeit nehmen und mich an die Nähmaschine setzen... und eine schöne Geschenkidee ist es allemal!
Herzliche Grüße
Katarina

Mimi hat gesagt…

die katze werde ich auch machen aber mit anderem stoff, sag mal kann man so ne puppe auch nem 1 jährigen Kind schenken?