Samstag, 28. Januar 2012

TildaElefant













 Hi  Mein Name ist Isabella und ich wohne im schönem Westen von Österreich! Ich bin ein sehr kreativer Mensch, ich stricke, nähe und fotografiere sehr gerne. Erst letztes Jahr hab ich Tilda entdeckt. Sie hat so viele tolle Ideen, dich ich gerne als Insperation nutze. Vielen, lieben Dank das ich hier mitmachen darf! Weitere Bilder gibt es auf meinem blog bellapeppercorn.blogspot.com. Würd mich sehr freuen wenn der eine oder andere von euch mal vorbei schaut ihr dürft auch gerne kommentieren. Liebe Grüße Bella

Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bella!
Dein Elefant ist total süss geworden!

GLG Daniela

Fräulein Spatz hat gesagt…

Herzlich Willkommen :) Der Elefant gefällt mir echt gut, wollt den auch schon nähen, hab aber gar keinen grauen Stoff :o
LG Andrea

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja der passende Geselle für meine Elefantendame! ... habs vor kurzem auch hier gepostet... lustig!

Die rote Nase ist der Hammer! Super!

Gru´ß

Nicole

by Dominikana hat gesagt…

Ohhh...Tilda is sooo sweet!!! Amazing and She has lovely ears :))

Biene hat gesagt…

Tröhröhhh :O) Niedlich ist er geworden!
Liebe Grüße
Biene

KackaD hat gesagt…

so cute!!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bella,
dein kleiner Elefant ist Zuckersüß!!
So niedlich..
Super schön gemacht.
Liebe Grüße
Swaani