Dienstag, 14. Februar 2012

Eierwärmer aus dem frühlings Buch

Hallo Ihr Lieben,

 nach langer Zeit endlich mal wieder was von Tilda genäht:






Sie inspirierten mich zu diesen Fotospielereien ;-)). Einfach zu schön diese Eierhäuschen!

Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Very cute! :)))))))))

Dana hat gesagt…

hallo liebe kerstin,
also das haste ja toll gemacht, soooo lustig :)
musste mir jetzt jedes bild gaaaaanz genau anschauen,
wie der eine da so coool im sand brezelt mit sonnenbrille :) und die frisuren der anderen zwei herren sind auch nicht schlecht :)

aber deine häuschen sind wirklich ganz zuckersüß geworden, am allerbesten gefallen mir die rosaroten, mit blümchen und pünktchen. da mopse ich dir eines weg, fällt gar nicht auf...

liebe grüße aus dem pünktchenglück
schickt die dana

Marion hat gesagt…

Absolut KLASSE !!
Ich mußte laut lachen und habe jedes Foto bestimmt 10x angeklickt!
Einfach toll!
LG, Marion

shabby-landhaus hat gesagt…

super witzig, genial :-)))))
LG Anke

Martinas Werkstättle hat gesagt…

supersüß, aus welchem Buch ist das denn?

Liebe Grüße
Martina

Maggie Hühü hat gesagt…

Die eierwärmer Häuschen sind aus dem tilda frühlingsbuch.

Vielen dank für die vielen lieben Kommentaren es freut mich das es gefällt und ein Lächeln entlockt ;-))

Liebe grüsse Kerstin