Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Schwein in meiner Küche ...




... wollte ich schon soooolange einmal haben!
Allerdings kommt dieses Exemplar nicht in die Pfanne!

;-)





Hier fliegts ...

... jippppiiieehhh!!!




:-)

Liebe Grüße
euer
Fräulein Glückspilz

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

Super geworden :-) das steht auch noch auf meiner to do Liste.

Liebe Grüße
Steffi

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

O porco voador está muito giro!
Beijo
Marina

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Woooooooow das Schwoinle is super geworden .
Liebe Grüße Birgit

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich habe dieses Schweinchen schon länger im Visier, aber Deine Version ist das absolute Filetstück!
Toll gemacht!
LG Petra

Nohemi hat gesagt…

Que lindo cochino es realmente hermoso felicidades esta genial......te invito a que visites mi blog: ratonparchado.blogspot.com

Tildas by beth & arte hat gesagt…

Muito lindo!

shabby-landhaus hat gesagt…

sehr schön und witzig.
LG Anke

Biene hat gesagt…

Ich glaub dein Schwein pfeift, ähm fliegt. :O))) Total knuffig der kleine Kerl. Ich finde den Punktestoff so schön, sogar das Glöckchen passt perfekt dazu!
ggglg Biene

erdbeermuetze hat gesagt…

Toll! Das Schwein gefällt mir super und wandert gleich auf die "to do" Liste :-)
LG
Wiebke

Nutik hat gesagt…

funny piggie :)