Mittwoch, 29. Februar 2012

Gartenfest-Engel

Aus dem neuen Buch musste ich diesen Engel unbedingt nachmachen.

Besonders die Jeansjacke war eine Herausforderung.
Die Haare habe ich etwas abgeändert,
weil sie so besser für die neue Besitzerin passt,
die diesen Engel bald als Geburtstagsgeschenk bekommt.

♥ Maike ♥

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedó preciosa!!!!!

ewuva hat gesagt…

Fantastyczna!

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

She is lovely!

shabby-landhaus hat gesagt…

superschön Maike

kleineNixe hat gesagt…

wirklich toll geworden .. ich sollte auch mal wieder eine nähen .. die Jeansjacke ist ja der Hammer ..
lg Martha

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

muy linda!
te felicito, me encanta
cariños
c@

Biene hat gesagt…

Super schön!!!!! Die Jeansjacke und die tollen Häkelaccessories finde ich klasse! :O)
Liebe Grüße
Biene

Aniette hat gesagt…

que bonita !!!
me gusta mucho.
saludos

lilalotte hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein richtig cooler tildaengel. mit der jeansjacke ist der hammer. super super schön.

liebe grüße
silke

mrs. mandel hat gesagt…

Der Engel ist ja mal echt toll geworden! Besonders mit der Jeansjacke gefällt er mir sehr gut.

Liebste Grüße
mrs. mandel

mabega hat gesagt…

Die Crossbag-Tasche ist der Hammer! So eine hätte ich gerne in "groß". ;-)

www.mabegasucht.blogspot.com

Елена hat gesagt…

просто прелесть, заходите ко мне в гости))) http://simume.blogspot.com буду очень рада