Montag, 20. Februar 2012

Hallo zusammen, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar Tildasachen zu nähen. Diese Osterherzen finde ich als Geschenk einfach toll.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

Berbel hat gesagt…

Die sind allerliebst!
LG Berbel

Biene hat gesagt…

Liebe Annerose,
deine Herzen sind sehr schön geworden! Ich nähe sie auch zu gerne, weil sie als Geschenk immer so gut ankommen. Ich habe auch schon eine Masse für mich und die Kinder genäht. Herzen kann man nie genug haben.
Allerliebste Grüße
Biene

Rosine hat gesagt…

Ich finde sie auch toll, deine Osterherzen!!!!

LG Rosine ♥

Chillibe hat gesagt…

Oh Annerose, die sind aber wunderschön geworden! Ich habe sie noch nie genäht- aber jetzt habe ich richtig Lust bekommen. Liebe Grüße Simone

shabby-landhaus hat gesagt…

Ganz tolle Idee, hab ich auch schon gemacht.
LG Anke

Lille Ting hat gesagt…

♥allerliebst! Schöne Stoffauswah!
Lg Tini

luna hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr!
Viele Grüße von Luna

liluscrafts hat gesagt…

toll, da warst du ja richtig fleißig.

Lg Lilu