Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich wollte den Frühling locken

und hab dafür Stöffchen  aus der neuen Kollektion zu einer Tasche vernäht .






Und mögt ihr sie leiden ???

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi

Kommentare:

Erdbeerzucker hat gesagt…

Ooooooooooooh ist die schöööööööööön *verliebt bin*. Die Tasche sieht wirklich spitze aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Ilona

Lille Ting hat gesagt…

wunderwunderschöööön!!!
Damit lockst du wirklich den Frühling :D
Ganz liebe Grüße,
Tini

Olga hat gesagt…

Woooooow!!!! Super!!!!!!!! :)

meine traumwelt hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich absolut klasse. Die Stoffe sind ein Traum. Jetzt muss der Frühling sich aber wirklich blicken lassen (hier war es heute auch schon 10 Grad wärmer als gestern, nur noch - 4 Grad!)
glg, Kirsten

Manuela hat gesagt…

Wowo die sieht super aus. Hast du den Schnitt aus einem Tildabuch?
Gruß Manu

ela.s hat gesagt…

WoW! Die ist ja wunderschön!
Grüße Damiela

Heidi hat gesagt…

@Manuela ..der schnitt ist aus dem Buch ...Tolle Taschen selbst genäht .

LG heidi

Biene hat gesagt…

♥ Einfach nur schön!!! ♥
Liebe Grüße
Biene♥

lille stofhus hat gesagt…

Ist die schön!

Gela

Arka Media hat gesagt…

nice bags :)

РитаЛи hat gesagt…

Die wunderschoene Tasche! Bei uns in Belarus ist heute 20 Grad unter Null und bei Dir riecht es wirklich nach dem Frueling!

Paulina hat gesagt…

....die mag ich leiden und wie ;o)!Ein zauberhafter, wunderschöner Taschentraum!Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

Rosine hat gesagt…

Wunderschön! Auch durch die Farbwahl echt toll!

LG Rosine♥