Montag, 20. Februar 2012

Kitsch deluxe

Aus meinen Lieblingsstoffen habe ich das
Tildakissen genäht :)
Plötzlich dachte ich mir- da fehlt noch was, es sollte noch kitschiger und verspielter werden.
So kam Eins zum Anderen und dann ist es endlich fertig geworden:



Ein Märchenkissen: Kitsch deluxe :)


Das machen mir meine Männer bestimmt nicht streitig :)


und dann wollte ich euch noch das neue Nadelkissen zeigen, das war richtig Handarbeit.
Bei der Rosenstickerei war ich etwas faul, das gebe ich zu- es ist nämlich eine Stickdatei( aber psst)


Und zum Abschluss Diego aus einem Tilda Rosenstoff ;)




Ich hoffe der Schnee unter Diego schmilzt schnell weg, denn ich glaube wir sind bereit für den Frühling
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Kissen ist sehr schön geworden und auch das Nadelkissen. Ein Tildadiego ist natürlich auch wunderschön, dann noch mit meinem Lieblingsstoff :O).
Liebe Grüße
Biene

*Steffi* hat gesagt…

Super schöne Sachen. Aaaber am besten gefällt mir das "Kitsch-Kissen" *quitsch* - ich glaube so eins brauch ich auch :-)

Liebe Grüße
Steffi

shabby-landhaus hat gesagt…

Das Kissen ist auch mein Favorit, superschön. Mein Mann würde wieder sagen "Zuviele Östrogene" .....
Ich finds super!
LG Anke

Lisa hat gesagt…

Das Kissen ist erste Sahne.

Lille Ting hat gesagt…

Einfach Zucker!!!!

magical hat gesagt…

Super,super niedlich!!!
Liebe Grüße Nicole