Freitag, 3. Februar 2012

Meine Lieblingsstücke sind...


diese Wendetasche , denn wenn ich sie trage bekomme ich immer ein Hochgefühl und werde unternehmungslustig. Ich liebe den Retrostyle und das echte, warme Bambus in der Hand :)


Das Diadem das ich zu unserer Hochzeit getragen habe -  "schmacht"...
und die Schneckenhäuser - sie dienen mir gerade  im Nähstüble als Nadelkissen

und die Gänsestecker sind einfach soooo ...


scheeeeeeee :)
und relativ einfach zum nähen. Ich glaube das habe ich als erstes Tilda Projekt genäht.
Besucht mich in meinem Blog, wenn ihr mögt, es gibt gerade viel Neues zu entdecken.
Ein sonniges Wochenende wünscht euch Simone
Wir gehen morgen ersteinmal mit den Kids Schlittschuhlaufen auf den Weiher
- da freuen wir uns schon sehr darauf :)





Kommentare:

Kokotek hat gesagt…

wunderbar

Rosine hat gesagt…

Süß die Stecker, man mu´ß sich auch rechtzeitig auf Ostern vorbereiten.
Peng und schon ist es wieder so weit und man hat nischt fertig.

LG Rosine ♥