Samstag, 11. Februar 2012

Runde TILDA-Kissen

Guten Morgen!

Vielleicht habt Ihr die Bilder ja schon neulich bei mir auf der Seite gesehen, aber hier ins TILDA-Forum passen sie sicherlich auch: zwei meiner neuen runden Kuschelkissen - gerade richtig für's Sofa jetzt bei dem Kalten Wetter draußen! Die Anleitung dafür findet Ihr in "TILDAS Sommerwelt" auf Seite 105.

Diese Kombination mit den Karos in altrosa-weiss gefällt mir besonders gut

Die Füllwatte habe ich extra nochmal in ein einfaches rundes Innenkissen eingenäht, so wirkt der Bezug besonders schön "fluffig" :-)

Und hier das zweite Model nochmal ganz in reinweiss.

Diese Kissen hat bereits ein neues Zuhause bei einer Freundin von mir gefunden :-)

Mit dem vorgegebenen Schnittmuster im Buch kann man jedoch varieren, je nach Stoffqualität und gewünschter Größe. Bei einem sehr leichten Stoff würde ich das Stück zum Beispiel länger zu schneiden, es lässt ich dann ja trotzdem noch gut raffen.

Viel Spaß beim Nähen und schönes Wochenende!

Liebe Grüße
~ ~ ~ Anita ~ ~ ~



Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wunderschöne Kissen!!!! Darüber hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut. Die Hintergrunddeko ist auch ein Traum!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir die
Biene

Erdbeerzucker hat gesagt…

Ooooooh Anita, Deine Kissen sind wunderschöööööööööööön *träum*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir ganz liebe Grüße da,
Ilona

Iva hat gesagt…

Dear Anita, very nice.
Iva

RitaLi hat gesagt…

Bravo, Anita! Deine Kissen sind unwahrscheinlich wunderschoen! Schoenes Wochenende und viel Erfolg im Schaffen!!!

Manou's Kram hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schön, so etwas möchte ich auch mal nähen können.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Brinja