Freitag, 17. Februar 2012

Tid for te?

Hallo ihr Lieben,
noch schaffe ich es, mich an meine guten Vorsätze zu halten und
wieder mehr aus meinen heißgeliebten Tildabüchern zu nähen *freu
nichts Großes, aber ich freu mich, dass ich endlich dazu gekommen bin :D
hab das erste Mal den Zierstich zum Umsticken der Kanne benutzt...da muss ich noch ein bissi üben ;D



 und eine kuschelige Decke hab ich mit Tildastöffchen gepimpt. Die Stickerei hab ich dann doch wieder rausgezogen, da die durch die Kuscheloberfläche nur so unregelmäßig sichtbar war...




Wünsch euch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Inma M. hat gesagt…

maravillosos trabajos
buen fin de semana¡¡¡¡¡

Erdbeerzucker hat gesagt…

Total hübsch Dein Teekannenwärmer, ein absoluter Traum!

Liebe Grüße,
Ilona

carina hat gesagt…

Supersüß ist alles geworden! Der Teekannenwärmer - ein Traum, die Decke einfach nur süß (bei mir zuhause geht nix in weis, weil zwei Hunde) und der Polster mit der Stickerei ist auch superputzig! Da bekomm ich auch gleich wieder Lust die Tildabücher hervorzukramen!

LG, Carina

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wie schön das geworden ist. Ich nehme mir auch ständig vor, etwas aus den Tilda-Büchern zu nähen, und bin jedes mal ganz happy, wenn ich es geschafft habe, zumindest eine Kleinigkeit daraus zu nähen. Liebe Grüsse Nicole

Jana hat gesagt…

Wunderbar finde ich dein Teewärmer
toll sieht er aus.Auch die Decke und Kissen sind superschön.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Biene hat gesagt…

Beides ist wunderschön geworden! Hast du schön genäht!!!!
Liebste Grüße
Biene

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Que coisas lindas! Adoro o estilo!
<3<3<3
Bjinhos
Marina

Rosine hat gesagt…

Ha, hier sind sie auch sehr, sehr schön!!!!


Die Rosine ♥♥♥♥

shabby-landhaus hat gesagt…

wunderschön die Decke !!!
LG Anke

cc aa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cc aa hat gesagt…

online fundraiserMLS Toronto

Ирина hat gesagt…

all of them are so beautiful!!