Sonntag, 19. Februar 2012

Tilda Decke

Sehr geehrte Tilda Freunde,
Dies ist mein erster Beitrag, und bitte vergib mir, Fehler zu machen, aber ich bin aus Ungarn, und ich spreche nur Englisch.
Mein Name ist Kata, ich bin 28, ich bin ein Lehrer, und eine neue Frau. Ich lebe mit meinem Taucher Mann und mit viele Fischen.
Ich nähe tilda Puppen für ein paar Jahre. Ich hoffe, dass wir Ideen und Ratschläge hier ändern.
Ich zeige Ihnen mein größtes Werk, eine Decke aus Tildas Haus.
Das ist mein Blog.
Liebe Grüße,
Kata












Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooooooow mega schön

Liebe Grüße Birgit

Ирина(Ирика) hat gesagt…

Интересная задумка!!!Очень нравится!!!

*Steffi* hat gesagt…

Very nice :-))

Dana hat gesagt…

ganz wunderschön!!!!
Dana

Astrid hat gesagt…

Ohh such a cute blanket. I love it.
How long does it take? NICE NICE NICE!!!♥

astrid

Erdbeerzucker hat gesagt…

Dear Kata,

I love it.

XoXo, Ilona

Маргарита hat gesagt…

Очень красиво!!!

Lille Ting hat gesagt…

soooo pretty! I love it!
Tini♥

Gabi hat gesagt…

Hi Kata
Your Blanket looks very nice! I love it ♥
I wish you a ♥ly welcome to the German Tilda Club
See you
Gabi

Blue hat gesagt…

ich hatte auch schon vor diese Decke zu nähen, aber mir war das Projekt viel zu groß.
ich finde es toll, dass du es geschafft hast, sie ist ganz große klasse....ein echtes Liebhaberstück eben.

liebe Grüße,
Blue

Biene hat gesagt…

Wow!!!! Super super schön! Was für eine Arbeit!
Liebe Grüße
Biene

Rosine hat gesagt…

Hello Kata, it's beautiful!
greetings Rosine ♥♥♥

Chillibe hat gesagt…

Das sieht ganz bezaubernd aus :)Man sieht mit wieviel Liebe du getsickt und genäht hast ein Schmuckstück!
Ganz liebe Grüße Simone

shabby-landhaus hat gesagt…

Respekt - sehr schön geworden
LG Anke

Maggie Hühü hat gesagt…

wow total toll!!! lg kerstin

kata_tildasfarm hat gesagt…

Danke schön :)