Montag, 20. Februar 2012

Tilda Hasenbande

So langsam fang ich mal an mit ein wenig neuer Osterdeko. Ich habe sie diesmal im Leinen-Look genäht.










Liebe Grüsse
Anke

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut aus Leinen!!
Lg Tini

Aniette hat gesagt…

muy bonito !!!

luna hat gesagt…

Die sind alle toll!
Habe im Vorjahr soviele genäht...war schon im Kaninchenrausch....;D
LG Luna

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos!!!! besos

Annett W. hat gesagt…

diese Häschen möchte ich in diesem Jahr auch nähen, die sind soooo süß, auch Deine Stoffauswahl ist Klasse - finde ich die Anleitung im Tilda-Frühlingsbuch???? Ich werd es mir nämlich dann kaufen...
Liebe Grüße von Annett

shabby-landhaus hat gesagt…

Hallo Annett,

die oberen Häschen sind in Tildas Frühlingswelt, die unteren in Tildas Juleverksted (eigentlich Winterhasen). Gutes Gelingen wüsnche ich dir.
LG Anke

Rosine hat gesagt…

Was ich hier sehe ist ja total süß!!!

Alle Tiere sind schon da, hurra!

LG Rosine ♥♥♥