Donnerstag, 16. Februar 2012

Tildamuggler

Diese Mug Rugs habe ich aus Tildastoffen genäht.









Und das Beste daran ist, dass man es sich nach getaner Arbeit mit einem Käffchen auf einem Muggler serviert gut gehen lassen kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

ohhhhh sind die süüüß!!!!!
Eins schöner als das andere!!!
Bin begeistert!!
Lg Tini

Engelwerk hat gesagt…

Das war aber richtig Arbeit gell?
Da hast du wunderschöne Dinge geschaffen, sehr sehr schön.

LG Chrissie

Dana hat gesagt…

hmmm....ich sach nur schokoschnute.... ;)

Deco Mode Art hat gesagt…

Ohh..was für eine schöne Idee. Die sehn ja sehr hübsch aus.
LG Daniela

sylwia hat gesagt…

absolut wunderbare Arbeit

Lönnehus hat gesagt…

WOW die Teile scheinen zur Zeit von "IN" zu sein :) Habe von meiner Freundin auch so ein tolles Teil als Trostpflästerchen bekommen und ein süsses Täschchen gefüllt mit Teebeutel.

Deine Stoffkombi ist echt HAMMER!!!

GGLG
Carina

draussenkinder hat gesagt…

Wunderschön, ich habe noch nie sooo schöne MugRugs gesehen, den Donut finde ich besonders toll, und die Teekanne, und....

LG, Nicole

Lotti Svenson hat gesagt…

Ach Biene, sind die so schööön !!!!
Herzallerliebste Grüße schickt Dir Lotti

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Da ist eines schöner als das andere.
Wunderschön

Silvia hat gesagt…

OOH. Die sind toll!

gr. Silvia

Chillibe hat gesagt…

WoW. Ich kannte " Muggler" noch gar nicht. Das ist ja eine tolle Sache.Viel Spass beim Kaffee und Tee trinken :)
Liebe Grüße Simone

shabby-landhaus hat gesagt…

Sehr sehr schön, auch die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.
LG Anke