Montag, 6. Februar 2012

Tildas Haus mal anders

Am Wochenende habe ich diese kleinen Eierwärmer gemacht.
Ich habe unter anderem Tildastoffe verwendet. 





Den Kakadu habe ich euch schon mal gezeigt, aber ich fand die Hyazinthendeko so witzig:




Ist es schon zu früh für Osternäherei? Ich finde, man kann nie früh genug damit anfangen.
 

Mehr Fotos gibts auf meinem Blog Stoffwiese zu sehen, besucht mich doch mal. :O)
Biene

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschön, deine Eierwärmer, sie sind auch so klasse geworden ja, die Datei vom Stickbär ist sooo super,--- geht es dir auch so, dass du am Liebsten alle möglichen Stoffe kombinieren willst? Also ich kann gar nicht mehr aufhören, nur der Haushalt stoppt mich!
Ganz fein sind die!!Herzliche Grüße, cornelia

agaphcia hat gesagt…


http://www.agaphcia.blogspot.com/

magical hat gesagt…

Super niedlich!Bei dir ist ja schon Frühling!
Liebe Grüße Nicole

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Biene,

Deine Eierwärmer sind ja herzallerliebst *verliebt bin* ;-)

Herzlichst,
Ilona

Jule hat gesagt…

wow...jeder ein kleines Kunstwerk!!! da muss es ja beinah jeden Tag ein Frühstücksei geben... die sind ja viel zu Schade für "im Schrank warten bis es wieder Sonntag ist" ; )
ganz liebe Grüße von JULE

Rosine hat gesagt…

Kreativbiene♥!
LG Rosine