Donnerstag, 23. Februar 2012

Wir haben Zuwachs bekommen!

Hallo ihr Lieben!

Ja, es war wieder einmal soweit............ich habe wieder Tilda-Püppchen genäht, ganze 4 Damen sind es geworden. Ich brauchte frischen Wind in meinem Wohnzimmer. Eine der Püppchen ist aber gleich ins Mädchenzimmer zu meiner Tochter gewandert.

Tilda mit Jane Austen Kleid!



Zum ersten Mal habe ich die kleine, dicke Tilda-Dame genäht. Ich finde sie total drollig, bin total begeistert! Das Kleid ist im übrigen aus einem Kordrock meiner Tochter genäht. Ich habe diesen Rock geliebt, nun hat er sich an meiner Puppe verewigt! Herrlich!!!



Dieser äussert schlanken Dame habe ich die Haare hinten hochgesteckt und verspielt eine Strähne raushängen lassen.



Zum ersten Mal habe ich auch diese Dame aus "Tildas zauberhafter Welt" genäht. Das Kleid habe ich mit diversen Stoffstreifen und Rüschen aufgepeppt.



Ich drücke euch ganz lieb und wünsche euch einen erholsamen Feierabend!

CuCu, Ilona

Kommentare:

nika hat gesagt…

Piękne Aniołki:-))))

Biene hat gesagt…

Da warst du aber fleissig! Hübsche kleine Damen hast du genäht! Die Idee mit dem Cordrock von deiner Tochter finde ich total gut. Ich habe auch so ein paar Lieblingsstücke, die ich vielleicht so verewigen könnte....
gggglg von Biene

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööön
Liebe Grüße Birgit

*Steffi* hat gesagt…

♥♥♥♥ die sind ja super geworden. Bin grad ganz sprachlos :-)

Liebe Grüße
Steffi

casdradaju hat gesagt…

Wow...eine schöne, als die andere..Traumhaft...♥
Liebe Grüße von Dagmar

Vemaro hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,

was für zauberhafte Damen Du da genäht hast! Mein Favo. ist die dicke Dame!!! Das ist ja sooo schön ... die Idee mit dem Rock deiner Tochter!!!
Ich hab bisher nur eine einzige Dame davon genäht!
Nun hab ich Lust die dicke Dame ebenfalls zu nähen.
Danke für den tollen Post!

Liebe Grüße,
Daniela

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Sie sind kunstig mit nahen, dass ist wunderschone wass Sie gemacht haben! blumige gruszen mieke!!

sylwia hat gesagt…

Ich habe nirgendwo schöner Puppen, Spielzeug gesehen, alles ist wunderbar. Viele Grüße

ARTкрай hat gesagt…

Alle sind sehr nett, aber am meisten gefaellt mir die erste. Sie ist so romantisch..

Pia Vita hat gesagt…

Es gibt ja viele Tilda-Puppen zu bestaunen, so wie Du die erste Tilda-Puppe in Szene gesetzt hast finde ich ganz bezaubernd.
Ein doppelter Hingucker sozusagen.
Liebe Grüsse Pia

Silvia hat gesagt…

Die sehen toll aus. Soviele hubbsche Damen zusammen.

gr. Silvia

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Me encantan todas esas muñecas!!!!!

Michy hat gesagt…

Echt toll deine Püppchen!

Bachblüte hat gesagt…

Oh, ich liebe Tilda und Du fertigst so wunderschöne Dinge an!!!!! Weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
Erika

Rosine hat gesagt…

Erdbeerzuckersüß!!
Jawoll!!
Alle beide !!

LG Rosine ♥♥♥

Artnova24 hat gesagt…

sehr suß. Ich grüße