Dienstag, 14. Februar 2012

Zwei Tilda Damen

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch einen "Happy-Valentin-Day" und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ilona, bin 34 Jahre alt, Mutter und Ehefrau und absolut Tilda-Süchtig. Ich freue mich, dass ich bei euch mitmachen darf.

Und nun mein erster Post bei euch:

Wir haben kürzlich das Zimmer unserer Töchter renoviert und da mussten natürlich zwei neue Tilda Damen her, farblich genau auf das Zimmer abgestimmt. 

Und da sind sie nun:





Sind ganz sweet geworden, oder? Meine Töchter sind vollauf begeistert!

Ich wünsche euch was! Geniesst den Tag und lasst euch verwöhnen!

CuCu, Ilona

(Erdbeerzucker)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

die Beiden sehen super klasse aus ;))
Ganz toll

LG heidi

Ilona hat gesagt…

Na die sind doch süß geworden. Es grüßt Dich, Deine Namensvetterin aus Berlin, Ilona
Auch noch liebe Grüße zum Valentinstag

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Tão giras!!! Adorei!
Marina

Einschies blog hat gesagt…

Wow, mehr fällt mir dazu net ein;-))

Gaby

RitaLi hat gesagt…

Ilona, deine Tilda Damen in blau sind so net, so schoen und suess! Bin sicher, deine Toechter darueber sehr gefreut sind! Prima! Ich moechte dieselbe ja auch haben...

Engelwerk hat gesagt…

Hab die Beiden ja schon auf Deinem Blog bewundert, die Beiden sind bezaubernd.

LG Chrissie

Marlene hat gesagt…

Boahhhhh,
die sind ja weundertoll. Ich bin total begeistert.
Ganz liebe Grüße
Marlene

Silvia hat gesagt…

Die sind ganz schon.

gr. Silvia

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Son preciosas!!!!! besos

Chelo

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Ganz toll geworden die beiden Damen.
Bin begeistert!!!

Gruß
Nicole

TworzymyInaczej.pl hat gesagt…

wow they are beautiful. Thank you for visiting my blog.
Best regards,
Magda

Lille Ting hat gesagt…

Sind die süß!!!!
Hast du richtig schön♥♥♥ gemacht!!!!!
Gglg Tini

Francis hat gesagt…

Muy bonitas!!! I like very much!