Freitag, 30. März 2012

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede

und zum klettern ins Kühlregal beim Rewe steige
 zeige ich euch noch meinen kleinen Tilda-Hasen der schon seid 3 Jahren ,gut abgelegen
 im Schrank hing weil ich nicht wußte wie dat Schätzelchen  da anziehen soll

*** augenroll und  schäääääääähhhhhhhhmmmmmm *** 
 Abbaaaaa nu isser fäääädisch  :-)



überall getüddelt
am Hasenfüßjen sitzt eine Brummsummsel
ein Herzjen in der Hand
ein Schmetterling aufm Arm
im Hüüüüüüüidel eine Blümchen
und am Hasenbobbo hab ich noch Herzjen hingedtüddelt :-)

Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir :-)

Leider gibt es kein sonniges Wochende ....et is ja kaaaaalt jeworden
***** brrrrrr *****
aber trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenden .
Bleibt gesund ,seid kreativ und bereitet euch für Ostern vor 

Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel

Birgit

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

süß hast du das Häschen angezogen. toll mit dem Herz auf der Hose, eine schöne Idee.
lg
Steffi