Dienstag, 6. März 2012

Bugs

Nach langer Zeit habe ich wiedereinmal ein paar Tilda-Sachen genäht. Besonders angetan haben es mir die Käferchen aus dem neuen Frühlingsheft.


Und weil ich sie so süss finde, habe ich gleich 3 davon genäht und ein paar meiner Lieblings-Tildastöffchen angeschnitten.

Herzliche Grüße
*Daniela*

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

oh neeeiiin. Wie süß sind die denn?
Ich bin begeistert...

Astrid aus dem Zauberheim

magical hat gesagt…

ja sooo süß!Die wohnen auch bei uns...die süßen Käferchen!
Liebe Grüße Nicole

NaehVision hat gesagt…

Die Käferchen sehen total klasse aus!
LG
Frauke

Engelwerk hat gesagt…

Ja Daniela,

die sind total süß.
die gewählten Stoffe eignen sich wunderbar.

LG Chrissie

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sind süß. Sind die in dem neuen Tildabuch?
Bianca

Rosetta hat gesagt…

Molto bella, ciao.
Rosetta

Silvia hat gesagt…

Die sehen gut aus.

gr. Silvia

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Daniela,

sie sind herzallerliebst geworden!

XoXo Ilona

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedaron preciosas!!!!! besos

shabby-landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela, die sehen echt toll aus. Und die Stoffwahl ist absolut perfekt. Ich glaub ich muss da auch mal ran, wenn die Liste nur nicht so lang wäre.
Liebe Grüsse
Anke