Mittwoch, 21. März 2012

Holihandbag meets Tilda


Ich habe meine Traumtasche genäht :)
Lange lag das Ebook nach dem Zuschneiden in der Kiste der unfertigen Sachen und das hatte auch einen Grund:
Wenn ich die Tasche nähen würde, wollte ich den wunder-tollsten Stoff - natürlich von Tilda und Materialien in den super- schönsten Lieblingsfarben nähen und ich konnte mich ewig nicht entscheiden.
Ich hatte mich für das echte Nappaleder in der Farbe Himbeer entschieden und den Frühlingsblumen Tildastoff und Satinband rot/grün von Tilda. Das Futter- natürlich auch von Tilda ( Berrie hellgrün)
Diese Woche war es dann endlich soweit:

-ich hatte tolles Material zugeschnitten
-und war mir meiner Stoffwahl sicher
-hochmotiviert machte ich mich an die Arbeit...
-gut einen Riesenrespeckt vor dem Ebook hatte ich auch, da die Tasche so vollkommen aussieht
- aber es ging besser und schneller als ich erwartet hatte.


Und wie findet ihr sie?
So jetzt geht es weiter mit der passenden Osterdeko
HASENbaumelEI





Eine tolle, sonnige Woche wünscht Euch Simone

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Eine großartige Tasche,
toll!!!!

LG Chrissie

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!! Die Tasche ist klasse! Die Baumelei kommt mir bekannt vor. ;O))) GggglG Biene

Dana hat gesagt…

hast du super genäht!
ich wünsch dir viel freude, jedesmal beim ausführen deiner schönen tasche!

alles liebe von
dana

Daniela hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum! Wie hast Du das mit dem Leder naehen hinbekommen? Stell ich mir nicht so einfach vor.

LG Daniela

Chillibe hat gesagt…

@Daniela: Meine alte Pfaff Nähmaschine näht alle Lagen gut, aber es gibt auch Tricks ;) Zum Bsp. für den besseren Transport: ein Blatt Papier auf die rechte Seite legen und nachher vorsichtig abreißen
oder mit SPrühkleber fixieren und an den Ecken mit Stylefix
das hilft ;)
Liebe Grüße Simi

Traumscheune hat gesagt…

Die Tasche ist super toll geworden, gefällt mir sehr. Auch die Farbkombination ist sehr schön. Hast Du fein gemacht.

Liebe Grüsse

Heidi

kucharenka hat gesagt…

Super !!!!

Grusse aus Polen :-)

Hania

shabby-landhaus hat gesagt…

Die Tasche ist SUPER !!!!
LG Anke