Montag, 12. März 2012

Partnerlook

Zwischendurch habe ich auch mal wieder Tilda genäht. Diesmal aus dem Buch Tildas zauberhafte Welt.
Einen Engel und die supersüße Giraffe sind dabei herausgekommen. Sie tragen beide ein Röckchen aus dem gleichen schönen Stoff und haben nun in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa ein neues zuhause gefunden.
LG Eure Doris

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh wie schön! Der Engel ist klasse und die Giraffe sowieso!!!! :O)
Ganz liebe Grüße
Biene

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Doris,

hübsch ist Dein Engel geworden, die Giraffe ist HERZALLERLIEBST. Die steht bei mir auch noch auf der to do Liste.

Liebe Grüsse

Heidi

Rosetta hat gesagt…

Deine Werke sind wunderbar, herzlichen Glückwunsch
Hallo

114a hat gesagt…

total schön geworden und die Stoffwahl ist klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Ulcia hat gesagt…

Ich spreche kein Deutsch, aber wie ich es wird ein Super-sein sagen, ich wollte sagen :)

Blue hat gesagt…

die beiden sind ja herzallerliebst...und so schön passend zur Tapete an der Wand :)

liebe Grüße,
Blue

shabby-landhaus hat gesagt…

Für meinen Geschmack etwas zuviel Rouge (ist nicht bös gemeint nur ehrlich) aber dafür eine tolle Stoffauswahl und schön genäht. LG Anke

Emilka hat gesagt…

hello, I also saw the Tilda Giraffe, if you want to see it so here is my blog http://bajkiemilki.blogspot.com/
hugs Emilka