Freitag, 16. März 2012

Schönes supersonniges megacooles Wochenende

wünsche ich allen
 Tildasüchtigen und die es nich werden wollen :-)
Niemals hätte ich gedacht das mir das Tildazeugs 
( wenn ich das mal so nennen darf )
soooo gefallen würde 

Ich liebe es :-)
Nachdem meine Wichtelpäckchen unterwegs sind ....manche sind zu früh 
hab mich im Datum geirrt
ha ha ha  **augenroll**


habe ich  mir für müüüühisch Tüddelkram genäht mit Gebämmsel dran 


bissi bämmseln musses :-)



Nächste Woche gehts mit getüddel weiter 
Bis dahinne haltet euch munter ,bleibt gesund und seid kreativ 
oder geht in die Sonne 

Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel

Birgit

Kommentare:

sylwia hat gesagt…

Muszę to napisać....super super...super:)kocham serducha:)pozdrawiam:)

Biene hat gesagt…

liebe birgit,
dir auch ein schönes sonniges wochenende! deine osterhasenherren sehen sehr schön aus!
ggglg biene

Maggie Hühü hat gesagt…

total süße deko!
sieht so heimelig aus.
lg kerstin