Dienstag, 13. März 2012

Tilda Label und Käferfreundin


Hier habe ich mal ein paar Label aus dem neuen Tildastoff auf Vlies gebügelt und ausgeschnitten.
Eines ist auf meinem neuen kleinen Käferchen gelandet. Mehr Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen.



 

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

Erdbeerzucker hat gesagt…

Ooooooh Biene,

Deine Käferlis sind ja sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß. Ganz hinreissend, wirklich.

XoXo Ilona

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

<3<3<3<3<3<3<3<3<3

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Aaahhh, haben wollen...ganz, ganz doll. Sind die süß, sowohl die Labels, als auch die Käfer.

Liebe Grüße, Tanja

Steinhäuschen hat gesagt…

UIII das sieht aber super aus.
Schick Dir ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
Hab eine feine Woche.
Barbara

mika hat gesagt…

Süß und Schön :)

Mimi hat gesagt…

echt süß werd demächst mal was aus dem Buch Tildas Haus nähen die sachen sind so süß

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

*** einfach süüüüüüüüüüüß ***

liebe grüße birgit

shabby-landhaus hat gesagt…

schööööööön, total niedlich, jetzt hast du mich endgültig damit infiziert.
Danke Anke