Dienstag, 27. März 2012

Tilda "My house" Decke




Fertig ist sie....die Tilda Decke.


Ich habe tagelang genäht, gestickt 
und das erste mal von Hand gequiltet....
  An das rosa Häuschen in der Mitte
habe ich Fensterläden gestickt. 
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit und 
schicke liebe Grüße in die 
Tilda- Bloggerwelt.

Kommentare:

Lesen ist sexy hat gesagt…

Es sieht so wundervoll aus *___* Bin richtig neidisch :D
Hab das Buch auch, werde die Decke wohl erst in ein paar Jahren machen :D

Золотой петушок hat gesagt…

Super cool work! I am in awe!

Knuddiwuddi hat gesagt…

Super schön!
Ich bewundere es, soviel geduld zu haben, ein solches projekt fertig zu stellen!

Greets
Annette

Blue hat gesagt…

Wahnsinnig toll. Ich beneide dich. Was für eine Arbeit!

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Pero que bonita!!!!!! besos

Biene hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist ja der Waaaaaahhhhhnnnnsinn!!!!! So viel Arbeit!!! Aber die hat sich gelohnt! Super toll sieht deine Tilda Decke aus!!!
Liebe Grüße
Biene

Rosine hat gesagt…

Liebe Heide, wie wunderschön!
Wann kann ich sie abholen?

LG Rosine ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Da hat doch wieder einer meine Tastatur verändert und da wo das i hingehört ein e eingepflanzt!☺

Liebe Heidi!!

Tanja hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiisch*
ist die schööööööööööööööööön. Wahnsinn.
Ich möchte diese Decke auch noch uuuunbedingt nähen. Stand eigentlich mal ganz oben auf meiner Liste, aber iwie kommt immer was dazwischen. Wenn ich mir deine so anschaue dann MUß ich jetzt aber endlich mal damit anfangen. Ich hoffe meine wird dann auch so schön wie deine.
Ich bin ganz hin und weg.

Wünsch dir viel Freude damit und schick dir sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide,
Tanja

mrs. mandel hat gesagt…

Oh die ist aber wunderschön, wow! Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt!

Grüße
mrs. mandel

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Heidi

die ist ja traumhaft geworden *neidisch bin*. Ich hatte bislang nie Lust zu so einem großen Projekt. Aber baaaaaaaaaaaaaald........ich bin mir ganz sicher.

Dir einen schönen Tag.

XoXo Ilona

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow Heidi!

Welch eine Arbeit!!! Und das Endresultat ist sooo schön geworden. Will mich auch mal an diese Decke wagen... jetzt bin ich noch mehr inspiriert... Dank dir...

Gruß
Nicole

Tity hat gesagt…

is very nice!!! congratulations!!!!
http://titycrea.blogspot.com/

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Heidi,
diese Decke ist wirklich ein Meisterwerk geworden. Soviel Geduld hätte ich nicht. Großes Lob für Dich von Elke

Dana hat gesagt…

oh WOW, hab jetzt erst deine sagenhaft schöne decke entdeckt. die soooo so wunderschön, da hast du ganze arbeit geleistet!
aber wie "tagelang"??? wieso. ur tagelang, ich hätte wochenlang ach was monatelang daran genäht, gestickt, etc.
also auch von mir ein riesengroßes lob für diesen traum eines tildafans :)

LG von dana

Ramona hat gesagt…

Wow, die ist der HAMMER!!! Hut ab, dass du so eine Geduld aufgebracht hast!

LG
Ramona

Knöpfle hat gesagt…

oh!
die anderen haben wirklich recht - die Decke ist einfach traumhaft geworden... ich bin dafür immer zu ungeduldig und nähe immer mit bunten Stoffen.....
aber ich werde es auch einmal versuchen!