Mittwoch, 7. März 2012

Tildastoff Verlosung

handgemacht - Der besondere Laden feiert im März 2012 sein 5jähriges Bestehen.

Feiern Sie alle mit mir und gewinnen Sie bei der großen Tilda Verlosung
eins der Stoffpakete mit Original Tildastoffen. Alle Stoffe sind immer 1,40 m breit.








Dann gibt es noch einen absoluten Sonderpreis zu gewinnen. Dieses Tildaplakat ist nicht käuflich zu erwerben, Sie können es nur einmalig hier gewinnen und damit ihr Tildanähzimmer zu einem echten Highlight verhelfen. Sonderpreis  Tildaplakat (beidseitig bedruckt)



Selbstverständlich gibt es auch einige Trostpreise bestehend aus Nähzubehör.

Wie das alles geht? Alle Besteller im Monat März, die Tildaprodukte bestellen, machen automatisch bei der Verlosung mit. Sollte jemand dies nicht wollen, so reicht eine kurze Mitteilung im Bemerkungsfeld der Bestellung. Die Teilnahme gilt nur mit deutscher Kundenadresse. Es gibt keinen Mindestbestellwert ! Ausgelost wird Anfang April nach dem Zufallsprinzip. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und auf der Shopstartseite im Kürzel genannt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Gewinne, die Gewinne können nicht gegen andere Ware oder Bargeld getauscht werden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Fa. KnorrPrandell und den Knaur Verlag für die liebevolle Unterstützung. Alle Besteller (Tildamaterial) bekommen im März einen aktuellen Tildakatalog gratis dazu. Die Verlosung beginnt am 01.03.2012 und endet am 31.03.2012 um 00.00 Uhr. Ich drücke all meinen lieben Kunden/Kundinnen fest die Daumen und möchte mich auf diesem Wege auch für das Vertrauen in den letzten 5 Jahren herzlich bedanken.

Herzlichst Eure Anke
PS In meinem Blog gibt es zusätzl. noch eine Tildaverlosung.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zum 5-jährigen Anke.

LG Gela

Annett W. hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubileum. Ich bewundere Eure Tilda-Projekte und denke über meine Zukunft nach... ich sollte das auch mal alles probieren ;o) Liebe Grüße von Annett

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch. :)

Im Moment poste ich nicht so viel, ich habe bei den Instagram-Posts immer mal was dabei (ein paar Seiten zurück), aber aber ich werde bald mal wieder was neues posten, wenn es doch so vermisst wird :) Danke für den lieben Kommentar =)