Montag, 9. April 2012

Kissen All Over

Dies ist unser erster Beitrag bei den Tilda Süchtigen und wir freuen uns vorstellen zu dürfen.
Wir sind Elfenfadenwerk, drei gute Freundinnen die sich regelmäßig zum nähen treffen.
Bestehend aus Elvira, Marianne und Marlene.

Als erstes wollen wir euch Mariannes Tilda-Kissen zeigen und in der nächsten Zeit werden wir sehen was sich anschliesst.






Wir würden uns über einen Besuch auf unserem Blog sehr freuen.
Eine Schöne Woche wünscht 

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Wow! Gefällt mir, was ich da so sehe! Bin schon gespannt, auf euren Blog! Den werde ich gleich mal besuchen!

Liebe Grüße
Ramona

Peziperli hat gesagt…

Sehr schöne Polster, gefallen mir gut! Steckt viel Arbeit dahinter!

LG Petra

mrs. mandel hat gesagt…

Die Kissen sind echt toll geworden, genau wie die Farbkombi, ich werde wohl mal schnell auf euren Blog vorbeischauen.

Liebe Grüße
mrs. mandel