Dienstag, 17. April 2012

Steckenpferd

Hallo zusammen
Mit diesem Beitrag möchte ich bei den Tilda Süchtigen wieder einsteigen.
Ich war am Anfang dieses Blogs von 2008-2009 als Zwizzly dabei, habe dann jedoch wegen zu wenig Familienzeit mit Bloggen aufgehört. Aber nun juckt es mich wieder unter den Fingern und ich freue mich, wieder bei Euch mitzumachen :o)

Da Ponys und Pferde bei unseren Mädels im Moment hoch im Kurs stehen, ist ein Steckenpferd entstanden. Dafür habe ich das Schnittmuster des "Steckenelchs" aus Tildas Winterwelt abgeändert. 
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sara von SaToSveLe


Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Sehr schööönnn!!!
GLG
Annelie

Dana hat gesagt…

och ist das süß! das muss ich schnell wieder wegklicken, damit es mein töchterlein nicht sieht...denn sonst bin ich dran :))

hast du toll gemacht!
LG von dana

Peziperli hat gesagt…

Jööö! Ist das Pferdchen zuckersüß!

Toller Einstieg fürs Bloggen!

Ich bin noch nicht so lange Bloggerin, und auch nicht bei dem Tildasüchtigen Blog dabei, aber ich schau mir diese Seiten sehr gerne an und bin immer begeistert, was andere so leisten!

LG Petra

oKIDoki hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Hottehüh, würde genau in die Sammlung meiner Töchter passen und im Stall findet sich bestimmt noch ein Platz.
LG, Miriam

kitChic hat gesagt…

uhhhii...wie sweet ist das denn bitte??? giggl*
voll schnuffig*
glg
danny

lavendelherzl hat gesagt…

♥ super süß,gefällt mir sehr...gut das meine kleine Maus im Bett ist,sonst würde sie morgen meine Stoffe durchwühlen und schon wäre ich dran...liebe Grüße Sabine♥

Benny und Carmen hat gesagt…

Das Pferdchen ist richtig schick. Da kann man stolz drauf sein.

Gruß Carmen