Donnerstag, 12. April 2012

Süße Käfer ♥

Hallo ihr lieben Vor einiger Zeit bekam ich das neue Tilda - Buch "Tildas neue Sommerwelt". Ich mag dieses Buch, besonders mag ich aber die kleinen süßen Käfer die einem schon von der Titelseite aus anlächeln. Also habe ich mich in den letzten Tagen an die Arbeit gemacht und ein paar davon genäht:
Ich glaube das waren bestimmt nicht die letzten die ich genäht habe, denn das ist einfach auch ein hübsches Mitbringsel für eine Freundin (gestern habe ich schon eins davon verschenkt ;-) Hier noch mal einzeln:
in grün:
...und mit Label:
Den neuen Tilda Stoff mit den hübschen Labels finde ich auch super - vor allem wenn man (wie ich) keine Stickmaschine hat.... Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche Bis bald Eure Gabi

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ale słodkie; ja również uwielbiam te pszczółki. Pozdrawiam serdecznie!

Wolligweich&Lustigbunt hat gesagt…

Deine Käferchen sind ja herzallerliebst geworden!

XXX
Tina

Inma M. hat gesagt…

Maravilloso, me ha encantado.
saludos'''''

Engelwerk hat gesagt…

ohhhhh, die sind einfach zauberhaft Deine Käferchen.
;-)

LG Chrissie

Emilia hat gesagt…

Wie niedlich! Habe seit Wochen einen halbfertigen Käfer liegen und nun bin ich durch Deine Fotos total motiviert weiterzumachen.
Danke Dir - " Emilia liebt rosa" blog - Lieben Gruß

HRANDICA hat gesagt…

These are so nice. Uau!
Greetings.

Peziperli hat gesagt…

Ach sind die süüüßß!!!
Ich hab für Ostern auch welche gemacht, sind wirklich tolle Mitbringsel, wenn man wem was schenken will!

LG Petra

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare. Freut mich aber auch, das ich Motivieren konnte ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Sylwia artdecou hat gesagt…

Gabi cudne te pszczoły,jest możliwość zakupu takiej jednej?i ile by to kosztowało?Sylwia

Ramona hat gesagt…

Wow sind die knuffig!
LG
Ramona

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Cute!!!

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst.
Ich hab mir das Buch gekauft, mich aber noch nicht rangetraut an das Käferchen.

mrs. mandel hat gesagt…

Wunderschön und in so tollen Farben, besonders der grüne ist super, den Stoff sollte ich dringend kaufen ;)

Liebste Grüße
mrs. mandel

new outlook hat gesagt…

Microsoft outlook 2010 , outlook 2010 , Microsoft outlook 2010 , Microsoft outlook 2010 download , outlook 2010 , download outlook 2010 , download Microsoft outlook 2010 , download outlook 2010 , Microsoft outlook 2010 , Microsoft outlook 2010 download , outlook 2010 , download outlook 2010 , download Microsoft outlook 2010 , Microsoft outlook 2010, Microsoft outlook 2010 download , outlook 2010 , download outlook 2010 , download Microsoft outlook 2010 , outlook 2010 , Microsoft office 2007