Dienstag, 29. Mai 2012

Das Pferdchen am Fenster

Ich versuche im Moment meine Stoffreste zu reduzieren und so ist heut dieses Seepferdchen und die Seesterne entstanden.  Nun hängen sie im Badezimmerfenster und sie gefallen mir richtig gut.  Ich glaube da werde ich noch weiter zur Deko nähen. 

Die Anleitung dazu findet ihr in dem Buch: Tildas Sommerwelt


Da sind auch noch so süße Muscheln und Schnecken drin, ich glaube die werde ich dazu noch nähen. Und vielleicht auch die Sandburg, die finde ich sooooo süß ;-)


Seit lieb gegrüßt

Sandra

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Eine schöne Sommerdeko!!!
Liebe Grüße
Biene

Peziperli hat gesagt…

Da kommt richtige Ferienlaune auf! Gute Idee, die Stoffreste so zu verwerten!

LG Petra

magenta ♥rot hat gesagt…

Die wollte ich auch noch machen.
Schöne Idee sie ins Fenster zu hängen.
LG Maike

Fats Arteira hat gesagt…

beautiful !!!!

Fatima
fats-arteira.blogspot.com.br

DollHouse hat gesagt…

My daughter and I ordered a dress from Doll House which was to be custom made. I placed the order on a Monday and was surprised to get a phone call the following Monday to say the dress had arrived it only took eight 8 days. I took the dress home and when I put the dress on my daughter, I realized that had just altered the dress (in store) and found pins still in the side seams. I was so disgusted with their lie when confronted they would not talk to me or acknowledge what they had done. To all you mum’s out there DON’T BUY FROM DOLL HOUSE.