Dienstag, 22. Mai 2012

Meine erste Tilda Tasche

Irgendwie hatte ich immer Respekt vor dem Nähen dieser Taschen, aber heute habe ich mich darübergetraut. Und sie gefällt mir wirklich gut und wird sicher nicht die letzte Tasche bleiben!

Passend dazu werde ich jetzt noch ein kleines Täschchen für Kleinkram nähen - jetzt wo ich die Nähmaschine schon angeworfen habe UND sie funktioniert ;o)

LG, Carina

Kommentare:

Dana hat gesagt…

ganz wunderschön!!!
jetzt fehlt nur noch die kleine tildarose daran :)

LG von dana

Blaustern hat gesagt…

Hallo Carina,
ist toll geworden! Gel und sie sind ganz eifach zu nähen diese Tildataschen. Ich liiieeebe sie. Da passt so unglaublich viel rein.

Grüßle Jutta

PATI hat gesagt…

Wunderschön und perfect.

Grüßle PATI

114a hat gesagt…

Liebe Carina, schön ist deine Tasche geworden, ich habe sie bereits mehrmals genäht (für mich, für Freundinnen ...). Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Carina,
wunderschön ist die Tasche. Die möchte ich auch mal probieren. Bloß die Henkel sind so teuer. Warte noch bis ich sie mal billiger sehe.
LG Elke

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Ich finde die Tasche echt klasse und liebäugel schon länger damit sie zu nähen. Aber wo bekommt man die Taschengriffe her?

Liebe Grüße
Sandra

carina hat gesagt…

@sandra:schau mal bei butinette da kosten sie 4,5 .

lg

shabby-landhaus hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Respekt
LG Anke