Dienstag, 15. Mai 2012

Muffins und Käfer

Endlich habe ich mal wieder Tilda Deko fertig genäht.
Für meinen Nähtisch habe ich nun zwei Muffins, die als Nadelkissen dienen.



und die kleinen Käfer aus dem neuen Buch krabbeln nun auch bei mir!


liebe Grüße
Steffi aus dem Stempelzimmer

Kommentare:

Brad hat gesagt…

Nette Nadelkissen.

CROCHET DA HELOISA hat gesagt…

Oi
Adoro visitar seu blog. Lindos
Com carinho Heloisa

Swaantje hat gesagt…

Hallo Steffi,
bis gerade mochte ich die kleinen Käferchen von Tilda nicht so..das hast du aber mit deinen süßen Käferchen geändert..niedlich sind sie anzuschauen!!
Werde jetzt (Morgen) auch mal anfangen diese zu Nähen ;o)

Deine Muffin's sind wunderschön!!
Eine tolle Idee diese als Nadelkissen zu verwenden..

Liebe Grüße
Swaani

Beti hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast Du hier genäht. Ich bin begeistert. :)

Ich hatte mich an den Muffins auch mal versucht aber dann doch aufgegeben. Ich habe sie einfach nicht hinbekommen. :)

Die Tulpen finde ich auch besonders hübsch. Ich versuche schon lange solche zu nähen.

Lg

Beti

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die Käfer sind ja sooo niedlich. Echt schön. Muss ich mir doch gleich mal in meinem Buch anschauen!!

Liebe Grüße
Sandra

PS. Jetzt habe ich voll Lust auf Muffins ;-)