Sonntag, 6. Mai 2012

Muffins


Unser Wohnzimmer brauchte dringend neue Deko, nachdem die Osterdeko wieder im Schrank verschwunden war. So habe ich mal wieder Muffins mit der Nähmaschine gebacken.




Allerdings hat ich vergessen wie schwierig es doch war, den Boden bei den kleinen Muffins einzunähen. Weitere Bilder findet ihr hier.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

Sie sind wirklich sehr hübsch geworden. Und ja... der Boden meiner Muffins hat mich auch Flucher gekostet ;-)

Glg Steffi

Anja hat gesagt…

How are you?
Of crafit beautiful.
My inglish bad,pardon.
See you later.

Anja

lunasshowroom hat gesagt…

sooo süß!!

♡-liche Grüße, Luna

http://lunasshowroom.wordpress.com

Tanja hat gesagt…

Zuckersüß deine Muffins. Ich mag sie als Deko auch total gern. Kann ich nicht genug davon haben. :-)
GLG Tanja