Samstag, 12. Mai 2012

Muttertagsgruß im Tilda-Täschchen

Hallo ihr Lieben,
morgen wollen wir wieder allen lieben Mamas zeigen, wie wichtig Sie für uns alle sind. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich dieses Täschchen nach Tilda-Schnitt mit kleinen Lieblingsleckereien gefüllt!


In diesem Sinne: Allen Mamas, Schwiegermamas und Omas morgen einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen - vielleicht auch mit dem einen oder anderen handgenähten Schätzchen :-)

Liebe Grüße, euer *Grinsekekschen*

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

in welchem Tilda Buch ist denn dieses sehr schöne Täschchen
LG Bettina

Nina hat gesagt…

Liebe Bettina,
in 'Tildas Haus', dort werden sie einfach Schminktäschchen genannt! Dort natürlich noch mit ganz tollen Stickereien, die habe ich mir hier gespart ;-)

LG *Nina*