Montag, 7. Mai 2012

Nachschlag

Hallo ihr Ich hatte es euch ja angedroht - hier ist noch der Rest des Geschenkes, was ich letzte Woche verschickt habe! Ich hatte euch ja schon das Nähetui gezeigt, außerdem habe ich noch eine Stoffschachtel genäht zum aufbewahren von Nähgarn, Bändern oder ähnlichem...
Eine Häkelblume habe ich noch dazu gelegt, einen von den süßen Käfern ...
Natürlich durfte auch eine schöne Karte nicht fehlen
Und hier dann noch mal alles zusammen:
Ich liebe dieses neue Buch und ich glaube ich werde noch so einiges daraus nähen! Habt eine schöne Woche Liebe Grüße Gabi http://hobbysandmore.blogspot.de/

Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

toll sind die Sachen geworden und einen ganz tollen Blog hast Du

GGLG Ilka

Tanja hat gesagt…

Echt schön deine Sachen. Über so ein tolles Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut. :-) Toll...ein ganz besonderes Geschenk.
GLG,
Tanja

tatiana hat gesagt…

que abeja mas linda

Rosine hat gesagt…

Das ist der einzige Käfer, den ich wirklich mag. Er ist wunderschön geworden.!

LG Rosine ♥