Samstag, 5. Mai 2012

Näh Etui

Hallo ihr lieben Zum Geburtstag habe ich diese Woche ein Näh - Etui aus "Tildas neue Sommerwelt" verschenkt. Ich mag dieses Buch sehr, wieder sooooo schöne Sachen, die man am liebsten alle gleich nähen würde.... Aber noch mal zurück zu dem Etui :
Ich liebe auch den Stoff sehr und die wunderschönen Labels sind für Leute ohne Stickmaschine (so wie ich) wirklich toll! So sieht es dann von innen aus:
Ich finde auch die "Bastelzugaben" wie Knopf - und Garnkarten wunderschön. Etwas habe ich am Schnitt allerdings verändert: Statt nur 2 Stoffstreifen für Steck-und Nähnadeln, habe ich kurzerhand noch eine kleine Tasche daraus genäht, in die man auch noch ein paar Kleinigkeiten stecken kann:
Die anderen Geschenke zeige ich dann im nächsten Post. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist ein wunderschönes Nadeletui. Da freut sich jemand ganz gewaltig!!
Alles Liebe von
Dana :o)

Кристи hat gesagt…

Die sehr schöne Sache, gefällt mir sehr! Hallo aus Moskau.

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Dein Nadeletiu sieht bezaubernd aus.Ich finde den Labelstoff auch ganz toll.
LG,Evy

lille stofhus hat gesagt…

Wundervoll Gabi. Das Etui gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Gela

Chillibe hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist ganz zauberhaft geworden ! Liebe Grüße Simone

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Einfach wunderschön! Danke, dass Du uns sie gezeigt hast. Liebe Grüsse Nicole

Brad hat gesagt…

takie bardzo drobne robótki.

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lovely post!
I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
Hugs from Portugal
Nina

yvonne hat gesagt…

wow, das sieht ja traumhaft aus!!!
LG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Das ist ja ein bezaubendes Nadeletui.Wunderschön!

LG Tanja

little-shabby-house hat gesagt…

Ich liebe dieses Etui !!!!
Katinka

solange ich nähe... hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Nähetui!
Ganz liebe Grüße
Manuela

by heike hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Arbeit, von der Farbgebung angefangen bis zum kleinsten Detail.

GlG Heike aus Sachsen