Freitag, 18. Mai 2012

nichts besonderes....






aber ich finde sie so schön :O)
lg ute

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Doch ich finde sie besonders schön.

LG Chrissie

*Steffi* hat gesagt…

Ich finde sie auch bezaubernd.

Glg Steffi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Ich finde sie auch besonders schön. Richtig romantisch.

LG Irmgard

Villa Lotta hat gesagt…

Wunderschön!!!
GGLG, Lisa!

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ute,
doch, ich finde das ist ganz was Besonderes! Ganz was besonders Schönes!
LG
KATRIN W.

chiarmika hat gesagt…

Dankeschön!!!!

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo , das Rosendeckchen ist so klasse . Ich liebe diesen Stoff . Hast wunderschöne dinge damit gezaubert. Kompliment .
Lg Monika

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Von wegen nichts besonderes. Ich finde die total klasse und echt schön.

Liebe Grüße
Sandra

shabby-landhaus hat gesagt…

Sehr schön sommerlich, handgemacht ist immer besonders :-)
LG Anke

DollHouse hat gesagt…

I went to Doll House to by a Sherri Hill dress 1403 for the best price quoted $450 for my daughter. I was told that Doll House has a registry and that I would be the only one wearing this style dress at my formal. When I arrived at my formal, there were two 2 other girls wearing exactly the same style dress and they also got it from dollhouse I can’t begin to tell you how angry and sick that made me feels. I will not be taking my daughter there for her year 12 formal.