Dienstag, 1. Mai 2012

Schlafwichtelchen und Dala im Shabby-Stil

und völlig unbunt  :)







LG und einen schönen Feiertag wünscht euch
Heidi

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Jetzt ein Nickerchen machen wär nicht schlecht! Dein Schlafwichtel lädt dazu ein! Wirklich toll geworden - mit schönen Details!

LG und noch einen wunderschönen sonnigen Feiertag wünscht dir Petra!

mrs. mandel hat gesagt…

Das Dalapferdchen ist ja wunderschön. ich mag die schwarz/weisen Streifen, sieht toll aus.

Lg
mrs. mandel

mrs. mandel hat gesagt…

Das Dalapferdchen ist ja wunderschön. ich mag die schwarz/weisen Streifen, sieht toll aus.

Lg
mrs. mandel

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Bonitos trabajos, besos

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Beautiful works! Hugs
Marina

claudiacontekimura@gmail.com (11)8418-7121(Claro) (11)7121-0207(Vivo) (11)8468-3780(Tim) hat gesagt…

Obrigada pela visita!
Lindos os seus trabalhos!
Beijos!

Kia Sue hat gesagt…

Wie hübsch!!