Dienstag, 26. Juni 2012

Eine meiner Ersten ...


Hier seht ihr eine meiner ersten Tilda Puppen. Ich habe sie damals ein wenig abgewandelt und ihr eine Gitarre in die Hände gedrückt. Heute würde ich sie wohl nicht mehr mit so komischen Beinen machen. Der Stoff war zu elastisch und die Beine wurden unförmig. Die Anfängerfehler halt ;-)
Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn mal ein netter Besucher von Euch einen Kommentar auf meinen Blog abgeben würde!! Fühle mich ja schon ganz einsam in der Blogerwelt!

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Mal ein ganz anderer Stil. Aber sieht echt gut aus

Ilona hat gesagt…

Die sieht ja süß aus, mal was ganz Anderes. LG. Ilona

Tammie Lee hat gesagt…

adorable!

Biene hat gesagt…

Die sieht klasse aus!!! Die Beine auch!!!
Liebe Grüße
Biene

Sarina hat gesagt…

She is lovely. Such a cute little hat too. Sarina

Handart hat gesagt…

Ist die Süss! So richtig Lady-like. Kompliment. ein e super tolle Arbeit.
Lg
Doris