Dienstag, 19. Juni 2012

Memoboard aus altem Bilderrahmen

Den Rahmen hab ich auf dem Sperrmüll gefunden und den schönen Medallionstoff von Tilda hab ich ganz lange schon gestreichelt :) Und daraus ist dann heute ein Memoboard entstanden.
Der ganze Rahmen ist 60 x 80cm groß.

Liebe Grüße Susi


Kommentare:

shabby-landhaus hat gesagt…

Wow der ist wunderschön geworden, sehr schlicht und elegant.
LG Anke

sira's kleine Welt hat gesagt…

Mensch, ist das aber schön!! Vor allem wenn man bedenkt, dass der Rahmen vom Sperrmüll ist. Super!

Liebste Grüsse,
Silvi

Masha hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!)

CROCHET DA HELOISA hat gesagt…

Oi
Simplesmente lindo. Adoro seus trabalhos. Com carinho Heloisa Helena

Rosine hat gesagt…

Das mit dem Rahmen drumherum ist eine schöne Idee!

LG Rosine ♥

Engelwerk hat gesagt…

Susi,

der ist wunderschöööön geworden,
Gaaaanz gaaaanz toll.

LG Chrissie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sooo schöne farben ! eine augenweide !
herzensgrüße
barbora

bakopa hat gesagt…

Sehr edel !!!
LG Kerstin

mrs. mandel hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag das Braun, das passt toll zu dem Stoff!

Lg

mrs. mandel hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag das Braun, das passt toll zu dem Stoff!

Lg

Knöpfle hat gesagt…

oh, das ist aber eine schöne Idee - ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust - bin immer auf der Suche nach netten Kreativen Leuten, mit denen ich mich austauschen kann.


einen schönen Tag wünsche ich dir noch - lg Anne