Samstag, 16. Juni 2012

Tilda Verlosung bei Chrissie/ Engelwerk

Hallo liebe Tilda Fans,

ich mache eine schöne Verlosung mit Tilda Material,
einfach nur mal so.
Habt Ihr nicht Lust mitzumachen?
Würde mich freuen
Euch begrüßen zu dürfen.
Das gibts zu gewinnen.

 
 Original Tilda Hautstoff 60 x 55 cm
 Original Tilda Sew.Label 70 x 50
Original Tilda Webband 2 m 
Original Tilda Sticker
Original Tilda Tags
Original Tilda Katalog
aus der aktuellen Kollektion

das sind doch lauter feine Sächelchen.
;-)))

Ein  Lavendelsäckchen
von mir genäht, bestickt und  befüllt
mit frischem Lavendel
aus meinem Garten .

Vielleicht seid Ihr so nett und verlinkt das erste Bild.
Dankeschön!!! 
 Bitte besucht meinen Blog und hinterlaßt dort einen Kommentar.

Am 8. Juli
gebe ich den Gewinner bekannt.
LG und ein tolles WE wünscht Euch

Chrissie

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh, das ist aber ein hübscher Gewinn! Ich Versuch gern mein Glück!
Liebste Grüße
Eva

Ilona hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Chrissie. Ich mache mit. Verlinkt biste schon!
Ganz liebe Grüße, von Ilona

Engelwerk hat gesagt…

Bitte besucht meinen Blog und hinterlaßt dort einen Kommentar.

LG Chrissie

Produktblogger hat gesagt…

Verdiene Geld beim Surfen und/oder promote deine Webseite / deinen Blog !!! Es kostet dich keinen Cent, lediglich ein paar Minuten Zeit !!!

Kostenlos anmelden, verdienen und deine Webseite promoten !!!

DollHouse hat gesagt…

I went to Doll House to by a Sherri Hill dress 1403 for the best price quoted $450 for my daughter. I was told that Doll House has a registry and that I would be the only one wearing this style dress at my formal. When I arrived at my formal, there were two 2 other girls wearing exactly the same style dress and they also got it from dollhouse I can’t begin to tell you how angry and sick that made me feels. I will not be taking my daughter there for her year 12 formal.

Alexiev hat gesagt…

Great objets...

Best wishes from Buenos Aires...

http://www.alexiev.com.ar
Proyectos - Illustrations
Alexiev Store - venta de originales
@alexievg en twitter

Kamilok hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück!!! Die Seite ist SUPERRRRR !!!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Uiii da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen rein..

VG Steffi

Beti hat gesagt…

Welch ein hübscher gewinn. Da versuche ich gern mein Glück :)


Lg

Beti