Donnerstag, 28. Juni 2012

Wimpel "Le petit patisserie"

Huhu! :)

Jetzt, wo er bei
Lotti angekommen ist, kann ich ihn euch endlich zeigen! Wir beide haben getauscht und sie hat sich von mir einen Wimpel gewünscht mit der Aufschrift und den Kuchen/ Muffins aus "Tildas Haus" (Wandbehang)!

Ich bin sooo froh, dass er ihr gefällt und sage auch an dieser Stelle nochmals DANKE für den tollen Tausch, liebe Lotti!

(Auf meinem Blog könnt ihr sehen, was ich noch alles von Lotti bekommen habe!!! Der Wahnsinn!!)

Liebe Grüße,

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

Der Wimpel sieht ja super aus ♥ tolle Idee einfach die "Zutaten" von dem Wandbehang zu nehmen.

Glg Steffi

Livi hat gesagt…

Hallo Ramona, ist schön. Ich folge dir aus Italien ...
Livia

tatiana hat gesagt…

que lindo

rose japan hat gesagt…

beautiful!!

hugs rose jp

Engelwerk hat gesagt…

sehr schön Ramona, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Chrissie

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonito!!!! besos

Ramona hat gesagt…

Vielen Dank! :)