Freitag, 20. Juli 2012

Ein ganzer Schwarm Käfer ist geschlüpft ♥

Hallo ihr lieben! Irgendwie muss man die Sonne doch locken, oder was meint ihr? Und die kleinen Käferlein helfen mir dabei... Da meine Käfer die ich vor einiger Zeit genäht hatte inzwischen alle verschenkt sind (nicht mal für mich habe ich einen behalten...) habe ich jetzt ein paar neue gemacht.
Ich mag die kleinen sehr ♥ Wer sie sich noch näher betrachten möchte, kann gerne mal in meinem Blog vorbeischauen. Habt ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

Claro hat gesagt…

Die Käfer sind wirklich zauberhaft! Aus welchem Tilda-Buch sind sie denn ?

GGLG, Claro

Livi hat gesagt…

Wirklich schöne!!!
Livia

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden ♥
Die Käfer sind aus dem Buch: Tildas neue Sommerwelt.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen
LG Gabi

Nataschas Bären hat gesagt…

Na das sind aber nette Gesellen. Wirklich süß deine Käfer, hoffentlich kommen jetzt auch ein paar Sonnenstrahlen...ich werde mal direkt auf deinem Blog reinschauen.
Liebe Grüße
Natascha

Luna hat gesagt…

Alles schön und lieb!
Ich habe erst einen, handgenäht.
Viele liebe Grüße von Luna

Maxi hat gesagt…

Die kleinen Käfer sind ja schnuckelig

LG Hibiskusmaxi

CROCHET DA HELOISA hat gesagt…

Oi amiga
Eu ja fiz esta abelhinha e considero uma dos trabalhos mais lindos, com carinho Heloisa Helena

Maggie Hühü hat gesagt…

wunderschön! liebe grüße kerstin