Dienstag, 17. Juli 2012

Nadelkissen und Nadeletui zu gewinnen

Ich habe mir ein Nadeletui nach der Anleitung aus dem Tildabuch und ein passendes Nadelkissen genäht.
Ein zweites Set habe ich für euch genäht, die Verlosung geht bis zum 31.07.2012.
Teilnehmen könnt ihr auf http://www.blue-stars-blog.blogspot.de/




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

Nataschas Bären hat gesagt…

Hallo Blue,

einfach zu süß dein Set. Die Farben wunderbar, genau meine Lieblingsfarben. Wunderschön sehen die zwei teile aus. :o)
Daumen hoch ;o)

Liebe Grüße Natascha

Peziperli hat gesagt…

HalliHallo!
Weißt du, das ist grad lustig, hab grad zwei Nadeletuis fertig genäht. Das von Tilda ist wirklich toll, hab eines schon seit Jahren in Verwendung.
Liebe Grüße! Petra

Nadel-a hat gesagt…

Das sieht sehr sehr schön aus!

LG Daniela

Masha hat gesagt…

Ganz tolle Arbeit!)

Claro hat gesagt…

Sehr schöne Nadelkissen, besonders das Etui!! Das wollte ich auch schon immer mal machen !! :)

GLG, Claro

Westlins hat gesagt…

Hüühüpf, ins Lostöpfchen! Vielleicht hab ich ja Glück!!!! Genau dieses Set will ich haben, bitööö
LG
Britta